Impressum

Freitag, 16. Februar 2018

Happy Birthday

Hallo meine Lieben,


ein lieber Freund von uns hatte Geburtstag, und so kann ich Euch heute diese süße Karte in Aquamarin zeigen! 😊

Das Konfetti habe ich mit dem Set "Perfekter Geburtstag" selbst gestempelt; in Schwarz, Silber und Aquamarin. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set.

Das Happy Birthday habe ich in Silber und Aquamarin ausgestanzt und leicht verschoben übereinander geklebt. Diese Idee habe ich mir mal bei meiner lieben Stempelmama Sandra von Stempelklecks abgeguckt.

Im Inneren der Karte versteckt sich dann noch ein kleiner Umschlag für Geld.





Und falls Du noch deinen Bastelvorrat auffüllen möchtest, habe ich was Schönes für Dich!


Pro 60,00 Euro Einkaufswert erhältst Du ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu!
(bei 120,00 Euro wären es dann zwei Stempelkissen usw.)


Dieses Angebot ist ein Angebot von mir persönlich und
gilt nur noch bis zum 28.02.2018!


Noch bis zum 31.03.2018 läuft die wunderbare Sale-A-Bration-Zeit
bei Stampin' Up!. Auch dort erhältst Du pro 60,00 Euro einen Gratis-Artikel!


Gern erzähle ich Dir mehr dazu!


Herzliche Grüße,
eure Catrin


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...