Impressum

Donnerstag, 9. November 2017

Adventskalender


Hallo meine Lieben,


einige haben vielleicht schon bei Facebook gesehen, dass ich an einem Adventskalender arbeite. Heute zeige ich Euch das Ergebnis! :-)

Die Papiertütchen habe ich bei Depot gekauft. Das war nicht teuer und spart eine Menge Arbeit! ;-) Die Zahlen sind von Stampin' Up! und wurden in Gold auf die gestickten Kreise gestempelt.

Bei Pinterest habe ich eigentlich nach Ideen gesucht, wie man den Kalender toll an einer Treppe befestigen kann; irgendwie hatte ich aber doch zu viel Angst, dass unsere Katzen sich daran vergreifen. Auch bei Pinterest habe ich dann aber diese Idee mit dem Kleiderbügel gefunden.





Liebste Grüße,
eure Catrin


P.S. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen weiteren Adventskalender! :-)

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...