Donnerstag, 9. November 2017

Adventskalender


Hallo meine Lieben,


einige haben vielleicht schon bei Facebook gesehen, dass ich an einem Adventskalender arbeite. Heute zeige ich Euch das Ergebnis! :-)

Die Papiertütchen habe ich bei Depot gekauft. Das war nicht teuer und spart eine Menge Arbeit! ;-) Die Zahlen sind von Stampin' Up! und wurden in Gold auf die gestickten Kreise gestempelt.

Bei Pinterest habe ich eigentlich nach Ideen gesucht, wie man den Kalender toll an einer Treppe befestigen kann; irgendwie hatte ich aber doch zu viel Angst, dass unsere Katzen sich daran vergreifen. Auch bei Pinterest habe ich dann aber diese Idee mit dem Kleiderbügel gefunden.





Liebste Grüße,
eure Catrin


P.S. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen weiteren Adventskalender! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    der Kalender sieht toll aus. Letztes Jahr hatte ich auch Kleiderbügel zum Adventskalender umfunktioniert. Das sieht toll aus, man hat direkt eine Aufhängemöglichkeit und kann ihn aber auch umhängen, wenn der doch mal im Weg sein sollte ;-)

    Viel Spaß beim Verschenken :)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee mit dem Kleiderbügel. Das muss ich mir fürs nächste Jahr merken, dann kann ich den Kalender der Kinder an die Tür hängen.
    Ist der Kalender für Deinen Mann? Ich hoffe er macht Dir auch einen ;).
    Er sieht auf jeden Fall super aus. Bin schon gespannt auf die nächsten Kalender....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...