Dienstag, 14. November 2017

Weihnachtskarten mit Hirsch


Guten Morgen meine Lieben,


klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Kupfer gibt es eine sehr schöne Kombination, finde ich.

Den Hirsch habe ich erst in Kupfer embosst und dann mit dem Stickmusterkreis ausgestanzt. Den Tannenbaum habe ich aus Kupferfolie ausgestanzt; leider gibt es die Framelits aktuell nicht mehr zu kaufen.

Das Designerpapier findet Ihr im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up!.

Welche Farb-Kombi gefällt Euch besser?






Liebste Grüße,
Eure Catrin



Kommentare:

  1. Beide sind sehr hübsch, ich kann mich nicht entscheiden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten sehr schön. Schwere Entscheidung...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...