Dienstag, 7. November 2017

O du fröhliche


 Hallo meine Lieben,


heute habe ich wieder was weihnachtliches für Euch. Im Grunde sind die Karten gleich gehalten, aber das unterschiedliche Designerpapier macht daraus zwei völlig unterschiedliche Karten. :-)

Der Spruch ist aus dem älteren Stempelset "Allerbeste Wünsche". Das süße Schleifchen ist aus dem Framelits-Set "Shaker Shapes", welches es leider ebenfalls nicht mehr regulär zu kaufen gibt.

Das Designerpapier sowie die Metallic-Schneeflocken findet Ihr im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog.




Liebste Grüße,
eure Catrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Greif immer nach den Sternen

WERBUNG Hallo meine Lieben, heute habe ich mir mal das tolle Stempelset "Sternstunden" mit passender Stanze zur Hand ge...