Donnerstag, 2. November 2017

Karte für 3 Anlässe


Hallo meine Lieben,


zwei Geburtstage und eine Hauseinweihung wurden an einem Tag gefeiert. Bastelt man nun für jede Gelegenheit eine Karte?! Nein! Ich habe mich dafür entschieden, alle Anlässe in einer Karte zu vereinen. :-)

Ich habe hier die Farben Saharasand, Zarte Pflaume, Aquamarin, Flüsterweiß und Champagner verwendet.

Die Karte ist mit einem kleinen Klettverschluss, welchen ich unter dem großen Kreis versteckt habe, verschlossen.

Den Happy Birthday Schriftzug (im Inneren der Karte) habe ich 3x übereinander geklebt. Erst Zarte Pflaume, dann Aquamarin und dann Champagner.

Natürlich kam auch mein Lleblings Prägefolder "leise rieselt" wieder ordentlich zum Einsatz. Passt halt nicht nur zu Weihnachten.

Gefällt Sie euch? :-)










Liebste Grüße,
eure Catrin


1 Kommentar:

  1. Wow, Catrin, die Karte ist klasse geworden und perfekt aufgeteilt. Die Kartenart muss ich auch mal ausprobieren. Oh weh... die To-do-Liste wird niemals kürzer ;).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...