Impressum

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

☆☆☆

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!

Ich möchte euch kurz den kleinen Neujahrsgruß zeigen :-)

Glücksklee und Glückskeks... da kann ja nichts mehr schief gehen ;)

☆☆☆




☆☆☆

Jetzt im Januar gibt's bei mir im Kollegen- und Familienkreis einige Geburtstagskinder. Da hab ich wieder viel zu werkeln ;).

Für meinen Kollegen habe ich heute schon mal eine Kleinigkeit gebastelt. 
Für Männer ist es ja immer etwas schwieriger, aber ich denke ich hab es ganz gut hingekriegt ;)



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich über eure Kommentare :)!

Viele liebe Grüße,
eure Dany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...