Impressum

Freitag, 27. Februar 2015

Küsschen-Ziehverpackung ♡


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine Küsschen-Ziehverpackung nach der super Anleitung von Sandra Ehlert

Ich hatte leider keine fertige Packung Küsschen also habe ich sie selber in Folie eingepackt - klappt auch ;)!

♡♡♡




♡♡♡

Heute ist schon wieder Freitag... wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim basteln! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

1 Kommentar:

  1. Liebe Dany,
    die Verpackung ist total hübsch geworden. Wndert gleich auf meine To-Do Liste :-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...