Impressum

Donnerstag, 19. März 2015

☆ Happy Birthday ☆


Guten Morgen zusammen, 

seit ich mein Embossing-Gerät besitze muss ich ständig was damit machen. Ich bin total begeistert davon ♡!

Dieses mal habe ich eine große Sportler Schoki verpackt und den Schriftzug mit blau und Silber embosst. 

☆☆☆



☆☆☆

Ich wünsche Euch einen schönen Vize-Freitag!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

2 Kommentare:

  1. Liebe Dany, vielen lieben Dank erstmal für deinen Kommentar auf meinem Blog :-) Womit "embossed" du denn? Bin auch schon am überlegen die ganze Zeit, geprägt schaut einfach sooo schön aus oft! LG Petra (c/art stock)

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich merke gerade embossing can auch das mit Hitze anbringen von Pulver usw. sein, richtig? Ist ja auch eine interessante Technik. Ich bin am Überlegen wegen einer Stanz- und Prägemaschine oder einfach nur Prägemaschine, falls du da Tipps hast bin ich auch dankbar :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...