Impressum

Mittwoch, 25. März 2015

♡ Nerven-Nahrung für die Kollegen ♡


Hallo ihr Lieben, 

gestern in einer Woche um diese Zeit sitze ich mit meinen 8 anderen Kollegen in Frankfurt und absolvieren die Abschlussprüfung!

Daher habe ich kleine Boxen mit Nerven-Nahrung gewerkelt. Damit kann man zwar keine Prüfung bestehen, aber Schoki beruhigt bekanntlich die Nerven ;)!

Die Idee der Box mit Anleitung findet ihr bei Claudinchen! Sie hat es super vor gemacht und die Anleitung dazu ist perfekt erklärt!




Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach werkeln und einen super schönen Tag! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

3 Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    also Schoki kann man doch in allen Lebenslagen gebrauchen!! *lach*
    Ja ok, besonders vor, während und nach einer Prüfung.
    Hast Du ganz fein gewerkelt, die sind bestimmt gut angekommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind in der Tat sehr gut angekommen :). Schoki hilft einem doch immer über schwere Stunden hinweg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind in der Tat sehr gut angekommen :). Schoki hilft einem doch immer über schwere Stunden hinweg ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...