Impressum

Freitag, 10. April 2015

Geburtstagskarte für Männer

Hallo meine Lieben,

heute gibt's von mir eine Männer-Geburtstagskarte. Relativ schlicht gehalten...die Perlen konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen ;-)

Das große Label habe ich aus dem weißen Papier mittels der Big Shot ausgestanzt und dann das kleine Label mit Abstandsklebern aufgeklebt, das gibt einen netten Effekt.


Die Farben sind meiner Meinung nach auch absolut Männertauglich ;-) Herrlich, endlich mal wieder ein bisschen basteln zu können.

Liebste Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...