Impressum

Sonntag, 5. April 2015

♡ Schmetterlinge zum Geburtstag ♡

Hey ihr Lieben,

ich bin zurück aus Frankfurt! Die Prüfung ist bestanden! Endlich konnte ich wieder an meinen Basteltisch ♡!

Da habe ich als erstes ein Geburtstagsgeschenk für meine süße Nichte gewerkelt :)!

Zum einen 'nen Gutschein in Übergröße zum shoppen und dann noch eine kleine Karte in 10,5x10,5 cm für die Glückwünsche! 

♡♡♡




♡♡♡

Der Schmetterling aus den Framelits durfte dabei nicht fehlen :)!

Gleich übergeben wir das Geschenk... mal sehen ob sie sich freut :)!

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier verstecken und suchen ♡!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...