Impressum

Mittwoch, 3. Juni 2015

Federnkarte


Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die in meinen Gedanken schon fertig war, bevor ich überhaupt angefangen habe zu basteln.

Vor einiger Zeit habe ich bei N*nu N*na die weißen Federn gekauft. 
Die haben mich einfach angelächelt und ich musste zugreifen :-). 

Nun habe ich es endlich geschafft, sie auch mal zum Einsatz zu bringen!




Das Ergebnis seht ihr hier...


Hier noch mal in nah...



Mir gefällt diese Karte sehr gut und ich werde bestimmt noch einige von denen herstellen :)!

Ich wünsche Euch einen entspannten Mittwoch! Und denkt an die Angebote der Woche ;)!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Finde es eine gelungene kombi von Natur und Papier!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine federleichte Karte, sehr schön, liebe Dany.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...