Freitag, 25. September 2015

Glückwunsch!

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, welche ich zum Geburtstag verschenkt habe. 

Ich habe mir mal den großen Schmetterling von Dany ausgeliehen und ihn in Diamantgleißen ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit einer Schmetterling-Prägeform bearbeitet...man sieht es nur leider nicht so gut. Bändchen dran, Glückwunsch dran, fertig. :-)


Das dunkle Papier dahinter ist Brombeermouse...ich weiß nicht was ich falsch mache aber man kann es leider auf Fotos nie so richtig erkennen.

Ich wünsche Euch nun einen tollen Start ins Wochenende. :-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Greif immer nach den Sternen

WERBUNG Hallo meine Lieben, heute habe ich mir mal das tolle Stempelset "Sternstunden" mit passender Stanze zur Hand ge...