Impressum

Sonntag, 8. November 2015

Fischkarte zum Geburtstag ♡



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute, an diesem schönen sonnigen Sonntag, mit einer Fischkarte zum Geburtstag!

Gestern hatte mein lieber Schwiegerpapa seinen Geburtstag und er hat einen neuen Filter für sein Aquarium bekommen. Und was passt da nicht besser, als eine Karte mit Fischen???? ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Und denkt dran, bald ist der Weihnachtsbasar im Kulturhof in Hude! 
Sonntag, 29.11.2015 
von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß! Ich finde die Eulenstanze einfach klasse, was man aus ihr alles machen kann!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,
    Hude?! Mensch, schade, dass ich an dem Sonntag in Ganderkesee beim Autohaus Hoppe bin, sonst wäre ich glatt vorbei gekommen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...