Impressum

Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Adventskalender-Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen,

heute ist Heiligabend! Der lang ersehnte Tag!
Das bedeutet, dass wir hier heute das letzte Türchen unseres Adventskalenders öffnen.

Wir zeigen heute mal nichts gebasteltes oder genähtes... sondern unsere wunderschönen Weihnachtsbäume mit vielen schönen Geschenken für die Liebsten!

Das ist der Baum von Dany in Delmenhorst


Und das ist der Baum von Catrin in Bremen


Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die das ganze Jahr über unseren Blog verfolgen und das ein oder andere Kommentar hinterlassen!

Euch und euren Familien wünschen wir eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Alles, alles Liebe,

eure Kreativen Schwestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...