Impressum

Sonntag, 3. April 2016

Windeltasche ♡


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne diese Windeltasche / Windeletui zeigen. Es ist nach dem Freebook von Cajalinka gewerkelt. Die Tasche hat den süßen Namen Leni :)

Ich hab sie farblich passend zu der Wickeltasche für meinen Mann gefertigt. Die Bilder davon zeige ich euch auf jeden Fall auch noch ;)!




Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag und genießt die Sonne :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

2 Kommentare:

  1. Wie lustig. Die perfekte Windeltasche für Männer :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig. Die perfekte Windeltasche für Männer :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...