Impressum

Mittwoch, 11. Mai 2016

Wendetasche Milly


Hallo ihr Lieben, 

im Moment hab ich etwas mehr Zeit zum nähen und möchte euch heute gerne die Wendetasche Milly von Pattydoo zeigen!
Das Schnittmuster ist sehr einfach zu verstehen und das Ergebnis ist einfach klasse :)!

Hier könnt ihr das Schnittmuster bekommen *klick mich*

Seht selbst ;)



 Die kleine Winny wollte unbedingt mit aufs Foto :-D!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

P. S.: Ich werde diese Tasche auch nochmal aus Kunstleder nähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...