Mittwoch, 23. November 2016

Adventskalender Nr. 3


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bekommt Ihr heute Adventskalender Nr. 3 von mir.

Das heißt, dass Ihr dieses Jahr insgesamt vier ganz unterschiedliche Adventskalender von uns zu sehen bekommen habt. Vielleicht findet die ein oder andere Idee ja Zuspruch bei Euch ;-)

Ich habe für diesen Kalender die einfachen Tüten von Stampin' Up genommen und zur Hälfte mit Sternen geprägt und zur anderen Hälfte bestempelt. Die süßen Weihnachtmützen sind verzierte Klammern (habe ich bei Pinterest entdeckt).





Liebste Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...