Freitag, 24. März 2017

Fensterschachtel



Hallo meine Lieben,

hach...einfach herrlich die neue Fensterschachtel von Stampin' Up!.

Ich hab erst gezögert, ob ich das Geld dafür ausgeben soll, aber.....ich liebe sie!!! In diesem Fall habe ich die Farben Flüsterweiß und Flamingorot verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set Gelegenheitsgrüße aus dem Frühjahrsmini.




Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
eure Catrin


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden deine Schachtel. Ich muss gestehen, das ich mein Set noch gar nicht genutzt habe *hüstel*. Naja, ihr Einsatz wird noch kommen :-).
    Schicke dir sonnige Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin, die sieht ja wirklich zauberhaft aus...
    Ich muss auch gestehen, dass ich mit der Stanze schon länger liebäugle... je mehr Projekte ich damit sehe, desto mehr will ich sie haben... ich glaube die landet nächstes Mal mit auf meiner Bestellung :)
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Kim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...