Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern & Eierkartons



Hallo Ihr Lieben,


wir wünschen Euch ein wunderschönes und entspanntes Osterfest.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all den Lesern, die täglich auf unserem Blog stöbern und ihre lieben Kommentare dalassen. :-)

Ich habe heute die süßen Eierkartons von Stampin' Up! für Euch. Im Inneren befinden sich Schokoladeneier von verschiedenen Herstellern. So gibt's ein bisschen Abwechslung. ;-)

Verwendet habe ich hier die Farben Minzmakrone, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur.




Habt eine tolle Zeit und genießt die freien Tage!

Herzliche Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Ostern ist zwar schon etwas her, aber die Kartons sehen trotzdem toll aus. Da werden sich einige sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...