Impressum

Mittwoch, 2. August 2017

Herzliche Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben,


zum Glück ist heute schon Mittwoch; das Wochenende naht :-)

Hier seht ihr heute eine tolle Geburtstagskarte, wieder mit der Farbe "zarte Pflaume". Die hat's mir irgendwie echt angetan...

Die beiden "Stängel" sind mit den Framelits aus dem Set "Tierisch süß" ausgestanzt.






Liebe Grüße,
eure Catrin

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden und die Kombination mit Pflaume und Gold gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Catrin. Finde die Farben sind absolut toll kombiniert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...