Dienstag, 8. August 2017

Tierische Glückwünsche


Hallo meine Lieben,


heute zeige ich Euch eine schlichte, süße Karte zur Geburt. Ich liebe diese kleinen Tierchen aus dem Set "Tierische Glückwünsche". :-) Der Spruch stammt auch aus dem Set.

Ich finde, manchmal braucht es keinen weiteren Schnickschnack... was meint ihr?




Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Da hast Du vollkommen recht, manchmal ist weniger mehr. Die Karte ist wunderschön geworden und mit dem Set hadere ich noch. Aber es ist schon schön....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die süßen Tierchen wirken für sich, liebe Catrin, da braucht es gar nicht mehr. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo süß! Das Set muss, glaube ich, auch noch bei mir einziehen... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...