Impressum

Donnerstag, 17. August 2017

Trio zur Taufe


Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch ein kleines Trio zur Taufe :-)

Das Trio besteht aus einer Einladung im Umschlag, einer Dankeskarte und einem Schiffchen-Goodie.

Die Inspiration kam zum einen von meiner Stempelmutti Sandra (hier geht's zu ihrem Blog) und zum anderen von Kerstin (hier geht's zu ihrem Blog).






Was sagt Ihr? Kann sich doch sehen lassen, oder? ;-)

Liebste Grüße,
eure Catrin


Noch eine kleine Erinnerung:

Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) von Stampin' Up! wurde aufgefüllt!!
Hier kannst Du tolle Auslaufprodukte zum Schnäppchenpreis erhalten!
Klicke hier und Du gelangst direkt dort hin! 
Gerne nehme ich Deine Bestellung dazu entgegen!
Schreib mir einfach eine Mail! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Catrin, das sieht ja alles wundervoll aus! Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt! Super tolles Trio!
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...