Impressum

Donnerstag, 28. September 2017

Es bleibt weihnachtlich...



Guten Morgen meine Lieben,


die Woche ist fast geschafft! Heute ist schon Donnerstag! Juhu 😊

Bei uns auf dem Blog bleibt es noch ein bisschen weihnachtlich.

FĂŒr diese Karte habe ich ein paar Ă€ltere Utensilien benutzt.
Zum einen die PrĂ€geform "Tannenzweig", die Du aktuell auch noch fĂŒr gaaaanz kleines Geld im Clearance Rack (klicke hier, um zum Clearance Rack zu gelangen) bekommst. Und zum anderen das Stempelset "Allerbeste WĂŒnsche" mit den dazugehörigen Framelits "Fröhliche AnhĂ€nger", welche leider aktuell nicht mehr angeboten werden. 

Das Designerpapier stammt aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog, Seite 12.






Und noch eine wichtige Erinnerung fĂŒr Euch:

Noch bis zum 31.10.2017 gibt's fĂŒr die Gastgeber/in das tolle Stempel-Set "Freude im Advent" ab einem Partyumsatz von 350,00 Euro GRATIS dazu!

Wenn Du also gerne eine Stempel-Party schmeißen möchtest, dann schreibe mich gerne an! Ich freu' mich drauf!





Ich wĂŒnsche Euch einen angenehmen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe,
eure Catrin




2 Kommentare:

  1. Die Karte ist so zauberhaft geworden!
    GefÀllt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wunderschön geworden. GefÀllt mir sehr, sehr gut :).
    WĂŒnsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

GĂŒrteltasche fĂŒr den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser GĂŒrteltasche fĂŒr den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefĂ€llt mir die Tasche seh...