Mittwoch, 25. Oktober 2017

Einladung a la Elsa



Guten Morgen meine Lieben,


zur Wochenmitte habe ich etwas ganz besonderes für Euch!

Einladungen a la Elsa, zum Kindergeburtstag!

Unsere Kleine wird schon 8 und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden! Da sie ein riesiger Elsa-Fan ist, hat die kleine Eiskönigin auch ihren Platz auf den Einladungskarten gefunden. :-)










Liebste Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ein Traum für jedes kleine Mädchen.
    Ich muss gestehen, ich liebe diesen Film auch, besonders Olaf :).
    Hab noch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, hastdu ein Bild aus dem Internet ausgedruckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich habe einfach Elsa bei Google eingegeben und mir das dann auf Stampin' Up! Papier ausgedruckt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Einladungen. "Leider" 😉 habe ich nur Jungs, die stehen so gar nicht auf "süss" 😂
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...