Montag, 2. Oktober 2017

Geschenk zur Hochzeit


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch keine Karte, sondern unser Geschenk für die liebe Kim und den lieben Sven zur Hochzeit. 
Als Grundlage habe ich eine Mandarinenkiste weiß lackiert und mit Dekosteinen gefüllt. Für die Gläser habe ich meinen Sohn ziemlich viel Brei andrehen müssen, damit ich diese nutzen konnte ;-). Nein Scherz! Ich habe sie natürlich gesammelt und nicht auf einmal gegeben :-D
Noch ein paar Geldscheine als Herz gefaltet und dann als Kleeblatt zusammen gefügt, angeklebt, FERTIG.

Ich hoffe es gefällt euch auch!




Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die kurze Woche!

Alles Liebe,
eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...