Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachten daheim



Hallo meine Lieben,


heute habe ich zwei hübsche Weihnachtskarten für Euch.
Beide sind ausschließlich mit den Stempeln aus dem Set "Weihnachten daheim" gefertigt. 

Gleiches Set, aber zwei völlig unterschiedliche Karten! 😉 Bei der Karte mit dem Weihnachtsschlitten habe ich das Häuschen separat gestempelt, ausgeschnitten und wieder aufgeklebt. Der Wink of Stella Glitzerstift hat dem Häuschen noch einen zauberhaften Glitzer verliehen.

Welche findet Ihr hübscher?







Liebste Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Greif immer nach den Sternen

WERBUNG Hallo meine Lieben, heute habe ich mir mal das tolle Stempelset "Sternstunden" mit passender Stanze zur Hand ge...