Impressum

Mittwoch, 16. September 2015

Für Pauline

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für die kleine Pauline. Pauline wird schon zehn Jahre alt und steht inzwischen auf Türkis und Sterne. Leider kann man auf dem Bild nicht besonders gut erkennen, dass es Türkis ist. Ich habe in die Mitte des türkisen Sterns später noch einen weißen Stern mit einer 10 drauf geklebt. Leider habe ich vergessen ein weiteres Foto zu machen. Im Hintergrund seht ihr das Zauberpapier im Stern-Design. Total klasse dieses Papier! :-)


So, das war's heute auch schon wieder von mir. :-)
 
Liebste Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Catrin,
    die Karte ist suuuuuper geworden! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...