Sonntag, 13. September 2015

Swap-Tausch und Gewinnspiel!

Guten Morgen meine Lieben,

vor kurzem hat die liebe Sandra einen Swap-Tausch organisiert. Insgesamt waren wir 10 Mädels die fleißig getauscht haben. Ich hab mir für meinen Swap mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geschnappt. Das ganze habe ich dann in Brombeermouse, Kirschblüte und Weiß gehalten :-) Der Spruch "ein Geschenk für Dich" ist in Kirschblüte embossed.



Im Inneren der kleinen Tüten befand sich neben Tee und Keks noch eine kleine selbstgebaute Visitenkarte ;-)



Nun möchte ich alle Gewinner unseres Blog-Geburtstag-Gewinnspiels nochmal aufrufen, sich bis zum 24.09.2015 bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf eine E-Mail von Euch! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...