Freitag, 15. September 2017

Geburtstags-Trio im Metallicglanz


Hallo meine Lieben,


heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-)

Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befindet sich im Inneren der Karte ein Umschlag mit ein paar Scheinchen. Und die kleine Schachtel habe ich für einen kleinen Schutzengel gebastelt, der darin gut Platz gefunden hat! :-) Benutzt habe ich hierfür das Envelope-Punch-Board.

Hier ist auch mal wieder das wundervolle Metallic-Designerpapier zum Einsatz gekommen. Ich finde das echt sooo klasse! 





Ganz liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin, das Set ist dir wirklich gut gelungen! Da wird sich aber jemand freuen :) Das metallic-Papier ist sooo schön, ich mag meins gar nicht anschneiden...
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut toll aus. Ich mag den Effekt des Metallic Papiers sehr. Mir schwarz kombiniert wirkt es so edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Geschenkset, die Farben sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Geburtstagstrio. Es ist alles so super auf einander abgestimmt - perfekt! Super finde ich auch, wie Du das Etikett eingesetzt hast. Das werde ich mir gleich abspeichern ;).
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...