Montag, 25. September 2017

Weihnachtliche Schokoladenverpackung


Hallo meine Lieben,


nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-)

Gerne zeige ich Euch heute meine erste weihnachtliche Schokoladenverpackung.





Verwendet habe ich hierfür das Set "Weihnachtliche Etiketten", das tolle Designerpapier "Winterfreuden" sowie süße Weihnachtsbaum-Framelits, die leider von Stampin' Up! nicht mehr angeboten werden. Der tolle "Wink-of-Stella" Glitzerstift hat an manchen Stellen seinen zarten Glitzer hinterlassen ;-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön und durch das Papier wirkt es auch so edel. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe das Papier. Habe heute auch damit gewerkelt. Toller Schokolift.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Greif immer nach den Sternen

WERBUNG Hallo meine Lieben, heute habe ich mir mal das tolle Stempelset "Sternstunden" mit passender Stanze zur Hand ge...