Impressum

Donnerstag, 23. November 2017

Das perfekte Geschenk zu Weihnachten!



Die Weihnachtszeit beginnt allmählich und der Eine oder Andere fragt sich schon: "was kann ich dieses Jahr bloß Schönes verschenken?"

Ich habe die Antwort für Dich! 😊

Ein Gutschein für Stampin' Up! Produkte.

Diesen Gutschein kannst Du bei mir erwerben; die Summe dafür ist Dir natürlich freigestellt. Einzulösen ist der Gutschein dann ausschließlich bei mir, da dies eine Angebot von mir persönlich ist.

Damit das Ganze auch direkt hübsch verpackt ist, bekommst Du eine dieser Schachteln gratis dazu. 
Du darfst natürlich wählen, welche Schachtel Dir besser gefällt. 

Und sollte Dir auch noch der aktuelle Katalog fehlen, so lege ich dieses ebenfalls gratis obendrauf.

Das perfekte Geschenk!





Ganz herzliche Grüße,
Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...