Dienstag, 12. Dezember 2017

Advent, Advent


Hallo meine Lieben,


in letzter Zeit war es etwas ruhiger bei mir. Nach einem kleinen Weihnachtskarten-Bastelmarathon habe ich eine kleine Pause eingelegt.

Aber es gibt noch so einiges, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Den Anfang macht diese hübsche Karte in den klassischen Rot- und Grüntönen. Der Schriftzug stammt aus dem Set "Malerische Weihnachten".

Mit diesem tollen Set habe ich noch eine weitere Karte in klassischen Farben. Diese zeige ich Euch dann morgen! 





Liebste Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Catrin,
    die Karte gefällt mir sehr!
    Sie ist schlicht und elegant, manchmal ist weniger einfach mehr:)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...