Impressum

Dienstag, 26. September 2017

O du fröhliche...


Guten Morgen meine Lieben,


heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte in Himmelblau, Flüsterweiß und Champagner.

Hier sind die tolle Prägeform "Schneekristall" und die süßen Accesoires "Winterfreuden" (in diesem Fall der Mistelzweig in silber) zum Einsatz gekommen. Auch kam die tolle Metallic-Folie in Champagner zum Einsatz; ich liebe sie einfach! :-)

Schleifchen und Kreis im Stickmuster dazu - fertig!

Was sagt Ihr?





Und noch eine wichtige Erinnerung für Euch:

Noch bis zum 31.10.2017 gibt's für die Gastgeber/in das tolle Stempel-Set "Freude im Advent" ab einem Partyumsatz von 350,00 Euro GRATIS dazu!

Wenn Du also gerne eine Stempel-Party schmeißen möchtest, dann schreibe mich gerne an! Ich freu' mich drauf!





Liebe Grüße und einen guten Start in den Dienstag,
eure Catrin

2 Kommentare:

  1. Wir haben wohl in letzter Zeit die selben Vorlieben. Die Karte ist wunderschön. Den Prägekristall habe ich auch kürzlich verwendet. Die Kombi mit Himmelblau gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, sage ich. Die Karte sieht sehr edel aus und die Farben passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...