Impressum

Donnerstag, 21. August 2014

Quadratisch, praktisch, gut! :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine kleine Verpackung zeigen, die ich für meine liebe Kollegin gemacht habe - sie ist immer soooo lieb zu mir und bringt mir immer was aus dem Urlaub mit. :-) Total toll. Damit wollte ich ihr einfach auch mal eine kleine Freude machen.



Dieses Mal passt eine große Ritter-Sport Tafel in die Packung. Verschlossen habe ich das ganze dann mit einem Mini-Klettverschluss - das hält wirklich super. :-) Natürlich wieder gewerkelt mit den Stampin' Up Produkten.

Gleich geht's wieder an den Basteltisch...meine neue Eulenstanze ist da! Toll, toll, toll!!! :-)

Liebste Grüße,
Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...