Impressum

Montag, 3. November 2014

Kleine Tetraeder

Hallo Ihr Lieben,

am liebsten basteln Dany und ich zusammen - das macht ja auch viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig mit Ideen anstecken ;-) Leider geht das aber nicht immer. Manchmal machen wir es dann so wie heute - wir überlegen uns was Schönes und jeder bastelt es für sich zuhause. Heute sah das ganze dann so aus...

...Dany mochte es heute lieber weihnachtlich :-) ...


... und ich hab es eher alltäglich gehalten :-) ...
 

Diese Boxen sind einfach mal was anderes und eigentlich ganz niedlich, oder?

Euch allen noch einen entspannten Montagabend.

Liebe Grüße,
eure "Kreativen Schwestern" ;-)

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...