Impressum

Mittwoch, 3. Februar 2016

Party-Grüße Teil 1

Hallo meine Lieben,


mein erstes Stempelset aus dem neuen Frühjahrs-Katalog war "Party-Grüße". Passend dazu gibt es 3 kleinen Stanzen sowie Farbkarton usw. :-) Ich habe bislang nur das Set und den Farbkarton. Aber ein Ergebnis habe ich trotzdem zustande gebracht ;-)

Die Kärtchen sind in der Größe 10 cm x 10 cm. Ich mag es, wenn sie mal kleiner und quadratisch sind. Den kleinen Ballon habe ich in silber gestempelt und mit einer Minischleife versehen :-)





Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Karte, welche ich mit diesem Stempelset gewerkelt habe.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße,
Eure Catrin


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...