Impressum

Dienstag, 23. Dezember 2014

☆ Fröhliche Weihnachten ☆


☆☆☆

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,
liebe Familie und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen 
und wir möchten uns ganz herzlich
für eure Unterstützung
und täglichen Besuche auf unserem Blog bedanken.

Wir waren mit unseren Männern schon fleißig und haben den Tannenbaum geschmückt und Geschenke eingepackt. 

☆☆☆
Dieser Baum steht bei Catrin...
☆☆☆


☆☆☆
...und dieser Baum steht bei Dany
☆☆☆


☆☆☆
Selbstverständlich haben wir die Karten und Gutscheine für die Familie selbst ein- und verpackt ;-)

☆☆☆




☆☆☆

Wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
☆☆☆

Viele liebe Grüße,
eure Kreativen-Schwestern 

☆☆☆

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...