Mittwoch, 1. März 2017

Geburtstagskarte und neue Informationen



Guten Morgen Ihr Lieben,

wow...mein erster Post dieses Jahr! Ich hatte bislang noch keine Zeit weil der Hausbau mich voll einnimmt. Aber es wird besser werden ;-)

Hier habe ich für Euch eine bunte Geburtstagskarte. Verwendet habe ich hier unter anderem Washi-Tape, den Prägefolder "Leise rieselt" und das tolle Pailettenband.





Jetzt noch eine kleine aber feine Information für Euch. :-)

Ich bin seit kurzem Demonstratorin für Stampin' Up!
Hihi, ich freue mich so! Mein Starterkit ist aktuell noch auf dem Weg zu mir.

Solltet Ihr also mal Nachschub benötigen oder eine Bastelparty schmeißen wollen, bin ich Euch sehr gern dabei behilflich. :-)

Liebste Grüße,
eure Catrin



Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...