Impressum

Sonntag, 15. Februar 2015

Party Nr. 1 ♡


Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute Bilder von der gestrigen Party. Es war wirklich klasse und hat meinen Bastlerinnen und mir total viel Spaß gemacht.
Unter den Gästen waren zwei Neulinge dabei. Eine davon grade mal 7 Jahre jung :)! 


Zu erst haben wir das Körbchen aus dem Frühjahr-Sommer-Mini gewerkelt. 






Und dann kam noch eine Karte mit dem wundervollen Stempelset "Baum der Freundschaft" dran. 






Danach war der Kopf schon voll... außer bei einer... der Jüngsten ;). Die Kleine wollte noch mehr basteln und deshalb habe ich ihr noch das Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen gezeigt und eine kleine Box mit ihr gewerkelt! (Foto fehlt leider)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Teilnehmerinnen des gestrigen Workshops bedanken! ♡♡♡ 
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten :)!

Euch allen wünsche ich nun einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...