Impressum

Samstag, 20. September 2014

Zusammen macht basteln einfach mehr Spaß!


Heute haben wir uns einfach mal ganz viel Zeit zum basteln und Beisammensein genommen!

Erst fing es mit dem Aufbau an...


Und dann ging es mit Werkeln los...

Zuerst haben wir ein Geschenk für eine Hochzeit gezaubert. Dazu haben wir die Zierschachtel als Brautpaar verkleidet (gesehen bei Papier, Stempel und Co) ;) und eine passende Karte dazu gebastelt.




Und dann ging es endlich weihnachtlich weiter...

Gewerkelt haben wir je eine Sternenschachtel (gefunden bei mimi-art-nrw) 






 und weihnachtliche Pillow-Boxen (gefunden bei You Tube).





Hach, wir hatten einen sooooo schönen Tag! 
Zusammen basteln macht einfach mehr Spaß :-)!

Habt einen schönen Abend!

Eure Kreativen Schwestern
Catrin & Dany

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...