Impressum

Montag, 31. Juli 2017

Zum Hochzeitstag


Hallo meine Lieben,


ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Am vergangenen Samstag gab es in der Familie eine große Doppel-Silberhochzeit zu feiern; somit entstand diese Karte und das dazu passende Geschenk :-)

Die Buchstaben sind aus dem tollen Set "Brushwork Alphabet", welches es auch noch bei Stampin' Up! zu kaufen gibt. Ich bestelle es Euch natürlich gerne ;-)

Die hier verwendeten Farben sind Saharasand, zarte Pflaume, Flüsterweiß und schwarz. 

Ich hoffe, sie gefällt dem "Silber-Paar" :-)





Liebste Grüße und einen schönen Feierabend,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...