Impressum

Freitag, 3. Oktober 2014

Geschenkbox...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch jetzt noch schnell eine Kleinigkeit zeigen. 

Meine süße Nichte hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr auch etwas selbstgemachtes schenken. Ich hab mir mal die fertige Box vorgenommen und ein bisschen verziert...ganz schön mädchenhaft, oder?! :-) Aber ich weiß, dass sie sowas mag also passt es. Wahrscheinlich werden darin ein paar Haarklämmchen und Bonbons Platz finden. :-)



Und wie gefällt Euch die Box? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. ;-)

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht. 

Liebe Grüße,
eure Catrin

Herrlich wie das duftet...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder was Neues aus der Küche. :-)

Mein Mann und ich haben vorhin einen Apfelkuchen gebacken...das riecht sooo herrlich 
kann ich Euch sagen. Wenn er nachher auch noch schmeckt, werde ich das Rezept dazu 
noch preisgeben. ;-)


Liebe Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...