Impressum

Freitag, 12. August 2016

Happy Birthday Blog ♡


Heute feiern wir schon den 2. Geburtstag von unserem Blog ♡!!!

Vor zwei Jahren haben wir so klein angefangen und jetzt haben wir schon 247 Posts geschrieben und über 72400 Seitenaufrufe

Das ist eine super Leistung :)!

Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Jahren noch viel viel mehr Posts von unseren Kreationen gibt und ihr fleißig unseren Blog besucht! 

Allerdings kann die Anzahl der Kommentare unter den Posts auch etwas ansteigen! Aber da seid ihr gefragt :)!

Wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe wünschen Euch 
eure ♡ Kreativen Schwestern ♡


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...