Impressum

Sonntag, 11. Januar 2015

Baum der Freundschaft



Hallo meine Lieben, 
schön das ihr heute wieder zahlreich unseren Blog besucht habt. Ich freu mich immer sehr wenn ich die Besucherzahlen sehe ♡.

Heute habe ich eine Karte mit dem neuen Stempelset "Baum der Freundschaft" gewerkelt.










Ich finde das man den Menschen, die man mag und gern hat, leider viel zu selten eben dieses sagt. ♡
In der heutigen schnelllebigen Zeit kommt man einfach zu selten dazu sich zu treffen und einfach mal zu quatschen!

♡ Lasst uns gemeinsam mehr Freundschaft und Liebe in die Welt bringen ♡

2015 wird das Jahr der Freundschaft :)
♡♡♡

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,
eure Dany ♡

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...