Freitag, 15. Juli 2016

Wohlfühlhose... nichts für Landratten



Ahoi!

Heute gibt's von mir eine Wohlfühlhose die nicht für Landratten gemacht ist :). 
Der Stoff ist echt der Hammer!!! 
Ich hätte mir fast selber eine Hose daraus genäht... aber diese hier ist für meine allerliebste Hebamme! 
Als Dankeschön, dass sie uns die ganze Zeit begleitet hat und immer für uns da war! In dieser Hose soll sie ihre wenige freie Zeit genießen... 
und auch mal an mich denken ;). 


Den Stoff habe ich von Stoffcentrum Hamburg. Leider gibt es den da nicht mehr. 
Und der Schnitt ist die Mama Benni von Print4Kids



Ich bin ganz verliebt in diese Hose und hoffe sehr, dass sie meine Hebamme genauso gut gefällt!!!


Euch allen einen schönen Tag!


Viele liebe Grüße,

eure Dany


Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...