Impressum

Montag, 19. Oktober 2015

Start in die Weihnachtsbastelei

Guten Morgen meine Lieben,

im Moment ist es recht ruhig bei uns, was daran liegt, dass wir uns voll in die Weihnachtsbastelei werfen.

Am 29. Novemer 2015 werden wir wieder beim Weihnachtsbasar in Hude vertreten sein und unsere selbstgebastelten Sachen verkaufen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns dort mal besuchen kommt ;-)

Heute gebe ich Euch einen kleinen Einblick in die Weihnachtsbastelei...

Verpackt sind hier einzelne Chai Latte Tütchen :-)


Ich hoffe es gefällt Euch und ich freue mich sehr über einen Kommentar dazu :-)

Nun erstmal einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...