Impressum

Donnerstag, 2. Juli 2015

Weiter mit ABC...

Hallo meine Lieben,

gestern gab es ja schon die kleinen Schultüten samt Anleitung von Dany. Ganz im Sinne der kleinen ABC-Schützen. :-)

Von mir gibts heute fast passend dazu Karten zum Schulabschluss. In diesem Fall zum Abi.

Meine Eulenstanze kam endlich mal wieder zum Einsatz und darf hier Absolvent spielen. Hihi! Den Hintergrund habe ich einfach nur mit Glitzerpulver und Georgous Grunge embossed.





Das ganze wird noch schön als Geschenk eingepackt und geht dann an die glücklichen Abiturienten. Endlich hat die Zeit des Paukens ein Ende! ;-)

Genießt die Sonne!
Eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...