Impressum

Montag, 28. September 2015

♡ Lieblings-Pulli ♡


Hey ihr Lieben, 

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, 
bin ich momentan viel am nähen.

Nun habe ich es auch mal geschafft für meine liebe Schwester einen Lieblings-Pulli zu nähen :)!

Das Schnittmuster ist der Kanga von Farbenmix in Größe 36 / 38. Mir persönlich gefällt dieser Schnitt richtig gut und das Schnittmuster ist leicht verständlich ;)!

Dieses Foto ist mit mir... die nächsten Tage gibt's noch eins oder zwei von meiner liebsten Schwester :)!!!


Mittwoch stelle ich dann endlich einen Pulli für mich fertig.. mal sehen wie schnell ihr Bilder davon bekommt ;)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...